Podcast

Bei uns geht es nicht nur um unsere Kinder, sondern auch um die Eltern. Und ganz ehrlich: Ohne uns Eltern könnten Kinder positive Affirmationen in den Alltag integrieren. Genau deshalb findest du bei uns einmal den Podcast für Eltern und einmal den Podcast für Kinder.

unsere-Podcasts-Titelbild

ELTERN-Podcast

Kinder stärken leicht gemacht:

Podcast-Cover-Kinder-stärken-leicht-gemacht

Der Podcast, wenn Du ganz genau wissen möchtest, was hinter der Welt der Affirmationen steckt. Wir erklären dir hier auf Augenhöhe:

– was Affirmationen sind.

– wieso es goldwert ist, genau JETZT Affirmationen in Euren Alltag zu integrieren.

– wie Du mit Freude und Leichtigkeit deinem Kind die Arbeit mit Affirmationen unbewusst beibringst.

Hör gleich mal rein:

Playlist

Coming soon…

Abonniere den Eltern-Podcast ganz bequem per Spotify oder iTunes und verpasse keine Folge mehr.

KINDER-Podcast

Dina & Caspar – echt starke Kindergeschichten

Podcast-Cover-Dina-und-Caspar

Der Podcast, um Deinen Kindern zu zeigen, wie sie Affirmationen in Alltagssituationen ihre Anwendung finden.  Dabei wird Dein Kind:

… von uns in die Geschichte eingeführt.

… motiviert, Dina & Caspar zu helfen, durch Aufgaben, Lieder und Reime.

… erfahren, mit welchen Affirmationen es in  bestimmten Alltagssituationen sich selbst stärken kann.

Hör gleich mal rein:

Playlist

 

Coming soon…

Abonniere den Kinder-Podcast ganz bequem per Spotify oder iTunes und verpasse keine Folge mehr.

unsere-Podcasts

Stelle hier deine Frage zu den Podcasts:

7 + 13 =

Keine Lust zu schreiben?

Du kannst uns auch gerne eine kurze Sprachnachricht mit deiner Frage zu einem unserer Podcasts schicken.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.speakpipe.com zu laden.

Inhalt laden